Jahrgangspräsentation der Winzerfreunde Rüsselsheim

Präsentation des neuen Rüsselsheimer Riesling und des Flaschenetiketts, dass von Thomas Marutschke gestaltet wurde.

Main-Spitze: Unter dem Motto: „Staunen, flanieren, genießen“ trafen sich die Winzerfreunde am Freitagabend im Adlerpalast, um den Rüsselsheimer Riesling 2016 zu präsentieren. Bevor Enrico Saam das Ergebnis des vergangenen Jahres vorstellen konnte, ließen es sich die Winzerfreunde gut gehen. Der Abend wurde zu einem kulinarischen Großereignis … [Artikel lesen]

Rüsselsheimer Echo: Wenn sich einmal im Jahr der Rüsselsheimer Adlersaal mit schick gekleideten und festlich gestimmten Menschen füllt, die alsbald ein Weinglas in der Hand halten, dann ist die Jahrgangspräsentation der Winzerfreunde Rüsselsheim angesagt … [Artikel lesen]